Sag mal, bist du etwa Manager?

Hier gibt's aber kein Manager-Denglisch-Blubbi-Blabla und auch keine Power-Point-Präsentation!
Nichtmal eine ganz nichtssagende mit vielen hohlen Phrasen. Hier gibts nur harte Fakten und Technik.

Oder bist du ein "Kreativer" aus einer Werbeagentur?

Na auch ihr solltet doch mittlerweile gelernt haben. Zumal die Zielgruppe ja "powered by emotions" mit "Kraft durch Freude" übersetzt hat...LOL

Falls du aber gar kein Manager und auch nicht aus der Werbung bist und trotzdem gerne Webseiten auf Denglisch liest, dann schaum mal bei http://www.vds-ev.de/denglisch/argumente/ vorbei. Und wenn du schon mal dabei bist auch noch bei http://www.deppenapostroph.de.

Ansonsten viel Spass. Benutze bitte den Zurück-Button deines Browsers und wähle eine ordentliche Sprache.



Anmerkung: Button und Browser sind übliche Fachbegriffe. Kein Denglisch. Aber der Übergang ist fliessend.